Velwechsrung

Für manche mag es bloss ein Witz sein, für Eingeweihte aber ein Vorbote kommender Ereignisse, die den Puls eines jeden orthodoxen Krauttemplers bis in den Wursthelm schlagen lässt: Nichts geringeres als die Band in Wort und Bild! Und das ist gut so...
Ja! Eure vor Tränen der Vorfreude trüben Augen täuschen Euch nicht: Im Juni diesen Jahres erscheint nämlich im Rahmen des "GratisComicTages" ein "U-Comix"-Heft für umme, in dem in einer kleinen sequentiellen Witzbildfolge "Kunstkraut" seine Comicpremiere feiert!
Also, nichts wie hin und am GratisComicTag beim Händler Eures Vertrauens ein Heft abgegriffen und zu Hause auf Knien gefeiert!
Und, was sollen wir Euch sagen: Das ist erst der Anfang, denn ein mehrseitiges Epos über die männlichen Taten Eurer Lieblingsband ist bereits in der Röhre!
Da weitet sich doch jedes Fanherz zu einem prächtigen Kohlkopf!